Warenkorb

0

Sendungsverfolgung

Deine Sendung ist noch nicht angekommen?

Das ist natürlich sehr schade und ich versuche mein Bestes, dass die Ware so schnell wie möglich bei Dir ist.

Leider kann es bei Briefen, Warensendungen und Päckchen schon mal bis zu 7 Werktagen dauern. Bei Paketen sind es bis zu 2 Tagen.
(Streiks, innere Unruhen, Naturkatastrophen, usw. mal ausgenommen)

Bitte schicke mir einfach eine Email, oder fülle unten das Kontaktformular aus, dann prüfe ich noch mal, wann und wo Deine Sendung zuletzt war.
Keine Panik, wird sich sicher finden lassen.
Solltest Du trotzdem vom Kauf zurücktreten wollen, kannst Du mir es ebenfalls in Deiner Nachricht mitteilen.

Hier nochmal meine Kontaktdaten:

Monas Kreativwelt
Ramona Hauser
Am Grenzwall 15
23556 Lübeck

Tel.:    0451 / 3049722
Fax:    0451 / 3049723
Mobil: 0172 / 4304816

USt.-Nr.: DE299201968

Email: Shop@MonasKreativwelt.de
Shop: https://MonasKreativwelt.de

Und der obligatorische Hinweis zur ODR:

Alternative Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO und § 36 VSBG:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr finden.
Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle bin ich nicht verpflichtet und nicht bereit.

    X